Oct 02

Spiele linux

spiele linux

Aus Sicht der Spieler besteht unter Linux aber ein ganz anderes Problem: das der mangelnden Unterstützung der Spiele -Entwickler für das OS. Natürlich gibt es inzwischen zahlreiche Spiele auch für das offene Betriebssystem. Aber Linux -Fans sollten sich keine falschen Hoffnungen. Gegenüber Linux herrscht noch immer das Vorurteil, es gäbe keine Spiele die direkt damit spielbar sind. Gerade durch Steam und auch durch Valves "Steam. Frets on Fire - Guitar Hero -Klon. Mad Max bringt Endzeitstimmung auf den Linux-PC. NingPo Mahjong - ein uraltes Brettspiel aus China. Kein Gamer kauft sich eine Euro-Grafikkarte, damit deren Performance unter Linux auf weniger als die Hälfte der möglichen Leistung zusammenschrumpft. Juli wurde die Firma Integrated Electronics gegründet, heute unter dem Kürzel Intel bekannt.

Spiele linux - bei der

Um das Ubuntu Software Center nutzen zu können, müssen Sie ein Benutzerkonto anlegen. Seven Kingdoms - Echtzeitstrategiespiel. Juli wurde die Firma Integrated Electronics gegründet, heute unter dem Kürzel Intel bekannt. Legend of the Lost Colony - Steampunk im Paralleluniversum. Da sich die Situation in den letzten paar Jahren so schnell wie noch nie verbessert hat, besteht Anlass zur Hoffnung, dass Linux sich zum vollwertigen Spielesystem mausern wird. Alle Professional IT - aktuell. spiele linux

1 Kommentar

Ältere Beiträge «